Donnerstag, 31. Juli 2014

Haben wir denn etwa schon Herbst?

Also das Wetter lässt jetzt nicht darauf deuten, dass uns bald Blätter entgegenfallen, wir uns in dickere Jacken und lange Hosen schmeißen und abends gemütlich auf's Sofa kuscheln. Aber Leute, ich sag es euch, es gibt Menschen (und Firmen), die haben sich schon voll auf den Herbst eingestellt. Dazu gehört auch H&M Home. Und als ich die Tage im Online Shop gesehen habe, was da jetzt schon Neues aus der offiziellen Herbst-Kollektion auf uns wartet, bin ich leicht ohnmächtig geworden. Ich brauch nämlich jetzt ganz viel Geld..ein Lottogewinn muss her, ääääääußerst dringend sogar! ^^

Und damit ihr auch seht, was ich gesehen habe, zeig ich euch jetzt mal ganz uneigennützig, was es so feines Neues gibt. Sollte sich unter meinen Leser(innen) ein Millionär, Millionärin oder eine wirklich spendable Person befinden, so bin ich doch für jedes H&M-Paket offen. ;-)























Na, was sagt ihr zu den neuen Sachen? Landet schon was auf eurem Wunschzettel?

Allerliebste Grüße,
eure Kathy

Quelle: alle Bilder H&M 

1 Kommentar:

  1. Ich schließ mich Deinem Aufruf an. :-)
    So viele schöne Sachen....seufz.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Tausend Dank für deine Worte! :-)