Montag, 11. September 2017

Besser spät als nie: Sonnenschutz für Zartbesaitete

[Werbung. Dieser Post ist gesponsort.]

Was sehne ich mich nach der Sonne! Ich habe das Gefühl, in Deutschland beginnt wieder die Pulli-Saison und nicht mehr lange, dann kuscheln wir uns mit Wolldecke und Tee wieder aufs Sofa, machen Kerzen an und hören dem Regen zu, wie er gegen unsere Fenster prasselt.
Bis dahin kann es meinetwegen aber noch ein paar Wochen dauern. Für mich wird es in der Zeit nach Island gehen und ich bin schon total auf Herbst vorbereitet. Meine Arbeitskolleginnen hingegen planen gerade ihre Urlaube in die Sonne: Gran Canaria, Portugal…manchmal überlege ich, ob ich nicht ein bisschen neidisch sein soll, dann fallen mir wieder Wasserfälle und Geysire ein und es ist ganz schnell vorbei mit dem Neid.
Aber weil ich weiß, dass viele von euch noch einen kurzen oder langen Trip in den Süden planen und sich kurz vor dem Winter noch einmal die Sonne auf die Haut strahlen lassen wollen, habe ich noch einen Tipp für euch, den ich im letzten Jahr auf Kreta ganz ausführlich selbst testen konnte.


Seit circa zwei Jahren leide ich an Sonnenallergie. Und leiden ist in diesem Zusammenhang wirklich das richtige Wort. Halte ich mich zu lange in der Sonne auf, sind meine Arme ruckzuck von kleinen juckenden roten Pöckchen übersäht. Das kann einem schnell mal den schönen Urlaub vermiesen. Um diese kleinen fiesen Pocken zu vermeiden, habe ich schon alles Mögliche ausprobiert. Von Sensitiv-Sonnencreme für 20 € bis hin zu zehn Mal eincremen am Tag. Geholfen hat alles, komfortabel oder preisgünstig war nichts davon. Für alle Alternativen offen war ich also positiv überrascht, als mich Mandy just vor unserem Kreta-Urlaub ansprach, ob ich nicht Interesse hätte, Pflegeprodukte für sie zu testen. Sonnencreme, After Sun-Lotion und einen Lippenbalm mit Sonnenschutzfaktor. Alles auf Basis von Aloe Vera. Klar, hab ich gedacht, das mache ich. Und genau deswegen schreibe ich jetzt diesen Post. Denn die folgende Empfehlung kommt direkt von mir, ungefiltert und persönlich meinen Härtetests unterzogen! Ob beim Wandern durch tiefe Schluchten oder beim Baden im klaren Meer: diese Produkte haben mich nicht im Stich gelassen und ich habe während meines letzten Sonnenurlaubs kein einziges kleines rotes Pöckchen auf meiner Haut entdeckt.

Solltet ihr also noch auf der Suche nach dem perfekten Sonnenschutz-Paket sein, kann ich euch beruhigt weiterleiten und versprechen, ihr macht keinen Fehler.

Erwerben könnt ihr die Produkte unter folgendem Link: HIER








*Bei diesem Post handelt es sich um eine Kooperation, es ist also Werbung. Dennoch vertrete ich meine persönliche Meinung und habe mich nicht beeinflussen lassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tausend Dank für deine Worte! :-)