Über mich

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Kathy. Damit ihr wisst, wer hier so am Laptop sitzt, ein paar kurze Fakten zu meiner Person:
Ich bin Journalistin, Bloggerin, Hundeliebhaberin, Nordseeverrückt, gehe hart auf die 30 zu und lebe mit meinem Freund zusammen auf einem Bauernhof. Dort haben wir uns 2014 ein Haus renoviert und genau so ist auch dieser Blog entstanden.
Das da auf dem Foto sind meine Hündin Chili und ich. Chili spielt auf dem Blog ebenfalls eine große Rolle, denn wie das als Hundebesitzer so ist, bestimmt das Tier schnell den ganzen Alltag und auch ich kann mich nicht davon los sagen. Wollt ihr mehr zu Chili wissen, dann schaut doch mal in meine Reihe "Alltag und Hund".
Habt ihr noch Fragen zu meiner Person? Dann stellt sie einfach? Ich antworte (fast) immer. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tausend Dank für deine Worte! :-)