Alltag und Hund

Hund und Alltag unter einen Hut zu bringen, ist nicht immer einfach. Je nach Rasse, Alter und Charakter braucht der geliebte Vierbeiner viel Aufmerksamkeit, Bewegung, Beschäftigung und (ganz logisch) Liebe.
In meiner neuen Reihe "Alltag und Hund" möchte ich euch Menschen vorstellen, die die Herausforderung alle auf ihre ganz eigene Art und Weise meistern.
Diese Reihe ist für all die Leute, die darüber nachdenken, sich einen Hund zu holen oder schon immer mal einen haben wollten, aber einfach nicht wissen, wie sie das Tier am besten in ihr Leben einbinden.
Sie ist aber auch für all die jenigen, die bereits einen Hund haben und einfach - wie ich - furchtbar neugierig sind und wissen wollen, wie der Alltag mit Hund bei anderen so aussieht.
Und auch für die, die mit Hunden eigentlich gar nix am Hut haben...eben für alle. ^^



Ihr möchtet auch mit machen und mir und meinen Lesern berichten, wie ihr euren Alltag mit Hund so angeht? Dann meldet euch einfach und schreibt mir: info@creative-smu.de

Alltag und Hund - Chili und ich 
Alltag und Hund - Claudi und Jack
Alltag und Hund - Jasmin und Bailey
Alltag und Hund - Jana und Luna
Alltag und Hund - Patricia und Cosmo
Alltag und Hund - Angelina und Boy
Alltag und Hund - Frauke und Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tausend Dank für deine Worte! :-)