Mittwoch, 11. Dezember 2013

Die Weihnachtsideewunschhabenmuss-Liste

Eigentlich bin ich ja wunschlos glücklich. (Warum, erzähl ich gleich) Aber Blogs lesen lehrt: jede gute Bloggerin liefert zumindest eine hübsch illustrierte Bilder-Liste ab, auf der sie zeigt, was sie sich wünscht, was man demzufolge auch anderen gut schenken kann und welche Shops man auf der Suche nach Geschenken einfach unbedingt besuchen sollte. Und weil ich eine gute Bloggerin sein möchte, mach ich das jetzt auch. 
Es folgt also, wie gesagt, hübsch mit Bildchen, eine kleine Galerie der Dinge, die man mir und anderen schenken sollte könnte und worüber ich mich sich jeder totaaaal freuen würde. 



1. Geschirr von Lisbeth Dahl, aus dem artandmore-shop. Geschirr finde ich immer super und wenn man es verschenkt, muss man sich die folgenden Jahre nichts Neues mehr einfallen lassen. Das Set will schliesslich vervollständigt werden. ^^
2. Kleiderbügel sehen oft so langweilig aus. Die hier würden sich aber perfekt in meinem neuen Ankleidezimmer machen. Von Zara.
3. Der Korb von H&M ist einfach superstylisch und erinnert mich ein bisschen an die tollen Stücke von Ferm Living.
4. In die Schatulle kann man einfach alles tun und sie ist an jedem Platz gut aufgehoben. Ob als Schmuckschatulle, Dekoaufbewahrer oder Briefschatulle - schlicht und schön. Auch von Zara.
5. Ich steh voll auf schwarz weiße Vasen. Die von Zara hat es mir besonders angetan.
6. Und noch mal schwarz weiß...davon kann man nicht genug haben, hehe. Den Krug habe bei Dagi gefunden.
7. Jaja, jeder hat ihn, aber man kommt auch einfach nicht drumherum und er ist soooo toll! Der Viereckige Kerzenhalter von House Doctor. Damit haben die einen echten Klassiker geschaffen. Hab ich bei Villa Smila gefunden.
8. Daaaaas sind nicht nur dekorative Eichhörnchen, es sind sogar praktische Eichhörnchen. Das ist nämlich ein Salz- und ein Pfefferstreuer! Ich find die beiden total putzig und sehe sie schon auf meinem Tisch sitzen. Von H&M.
9. Ich bin eine echte Spaghettiliebhaberin und als ich dieses Bild gesehen habe, wusste ich: es muss zu mir!!!! ^^ Gibt's gerade für schlappe 3,50 € bei IKEA.
10. Glitzer, Glitzer, Glitzer! Das gehört zu Weihnachten wirklich einfach dazu! Das kupferne Kissen gibt es übrigens auch bei H&M.
11. Und weil Geschenke ja auch praktisch sein sollen, hab ich mir mal drei Körbe ausgesucht, die ich einfach mal mehr als sinnvoll finde! Wunderschöne Teile, echt! Einen kriegt ihr bei der Villa Smilla, einen beim Impressionen und den anderen bei Zara

Gleichzeitig war das jetzt übrigens das Must der Woche, denn eines ist ja ganz klar: Geschenke kaufen muss halt quasi jeder und so Tipps brauch man auch. ^^ 

Jetzt wollte ich noch mal flott erzählen, warum ich heute besonders wunschlos glücklich bin. (Im Vergleich dazu: sonst bin ich halt auch wunschlos glücklich, weil ihr wisst schon: toller Mann, alle gesund, liebe Familie, ein Haus, ein Kätzchen und ein Pferd etc etc, aber manche Dinge machen einen halt noch wunschloser glücklich.) Ich hab nämlich was gewonnen. Und das war so: Im Moment hat die Juli von Heimatpottential so einen tollen Adventskalender, für den sie ganz ganz fleißig andere tolle Menschen angebettelt angeschrieben hat und die ihr noch tollere Dinge zum verschenken gegeben haben. Nun bin ich ja fleißige Leserin und lass mir so ne Gelegenheit auch nicht entgehen. Immerhin hab ich - wie ich ja letzte Woche bereits erwähnte - noch nie was gewonnen. Und da les ich heut so ihren Blog und wer hat gewonnen: IIIICH!! Nicht zu fassen! Wie ein Schneekuchenpferd hab ich mich gefreut. Jaaaaaa..Schneekuchen! Es is Weihnachten, nix da Honigkuchen..tzzz. ;-) 

So, jetzt solltet ihr auch noch alle ganz flott zu Juli aufn Blog und am Gewinnspiel teilnehmen, denn es winken weitere spektakuläre Preise. Ich war uebrigens grad schon beim Schweden und hab einen Rahmen für mein hübsches neues Bild gekauft. Haaaach...

Liebste Grüße,
eure Kathy  

1 Kommentar:

  1. Oh, das sind aber schöne Geschenkideen, über die sich jeder (und insbesondere du) freuen würde ;-) So ein Eichhörnchen hab ich auch, allerdings "nur" als Dekostück, ohne Salz oder Pfeffer.
    Ich wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit und dass das Christkind dir glücklickem Menschen möglichst viele Wünsche erfüllt, um dich noch glücklicher zu machen!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen

Tausend Dank für deine Worte! :-)