Mittwoch, 14. August 2013

Wer ich so bin

So, einen ersten Eintrag zu schreiben, ist eigentlich immer eine große Sache. Ich versuche mal, keine draus zu machen. ^^ Immerhin ist das hier ja nicht mein erster Blog. Warum? Nun..ich stell mich mal vor, dann wisst ihr bescheid.
Mein Name ist Kathy, ich bin TV-Journalistin, betreibe nebenbei gemeinsam mit meinem Freund eine kleine Social Media-Agentur, bin leidenschaftliche Film- und Serien-Eule, Bücherratte und Deko-Freak. 
Zum Thema Serien und Filme habe ich damals meinen ersten Blog geschrieben.. *klick*, ihn aber irgendwann kläglich vernachlässigt und dann aufgegeben. Sang- und klanglos im Boden verschwunden..so kann man es sagen. 
Aber hier tauche ich wieder auf...tadaaa..mit frischem Design und komischem neuen Namen, der so garnix mehr mit dem alten Blog zu tun hat. Für den Namen hab ich übrigens einen Grund..dahinter steckt eine kleine Geschichte, ein Plan und eine (hoffentlich) kommende Geschichte, an der ich euch gern teilhaben lassen möchte. Bis es aber soweit ist, müsst ihr hiermit vorlieb nehmen. ^^ 
Sonnige Grüße also von mir, an euch, und einen wunderschönen Resttag! ^^
Eure Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tausend Dank für deine Worte! :-)