Dienstag, 15. April 2014

Hoflove @ Instagram

Kinder Kinder, damit mir hier keine Beschwerden mehr ins Haus flattern, verrate ich euch jetzt was: es gibt Hoflove auch auf Instagram. ;-) Und wer sozusagen exklusive Einblicke ins Hofleben, hübsche Horst-Bilder und die Pummel-Katzen-Bande ooooder schon einen Blick ins fertige Haus werfen will, der ist klug und folgt mir da. ^^ 



Ich erwarte euch also und hoffe, ihr lasst mir eure Namen hier im Kommentar da. Ist ja nicht so, als wäre ich nicht ebenfalls neugierig. Hehe.

Aso, der Name: HOFLOVEKATHY 

Btw: es ist beim 25ten geblieben! Ich spreche es jetzt mal aus: liebe o2-Mitarbeiter, wenn wir wieder eine SMS kriegen, dass wir kostenpflichtig Ihre Hotline anrufen müssen, um dann einfach nur von A nach B verbunden zu werden und nichts zur aktiven Problemlösung beizutragen (ja..nichts..ich habe nur unsere Kundennummer und unser Kennwort genannt, ansonsten hätte man uns NICHT gebraucht - 25 Minuten Lebenszeit verschwendet!), dann is der Auftrag futsch und ein anderes Unternehmen kann sein Glück versuchen. So lange Wartezeiten und zumindest dem aktuellen Anschein nach ziemlich unfähiges oder unselbstständiges Personal ist eigentlich nicht akzeptabel. So..ich will Internet!

Fühlt euch alle gedrückt (bis auf die von o2 da..tzzz),
eure Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tausend Dank für deine Worte! :-)