Montag, 4. Januar 2016

Willkommen 2016

Ruckzuck ist es gegangen, da war Weihnachten vorbei und nur ein paar Tage später haben wir mit ohne viel Feuerwerk (also Hundefreundlich) das neue Jahr eingeläutet.
Ich habe mir, völlig ungeplant und nur teilweise freiwillig, eine kleine Blogpause gegönnt. Denn neben dem üblichen Vorweihnachtsstress bin ich für kranke Kollegen arbeiten gegangen, hab ganz viel mit Chili trainiert und liege seit kurz vor Silvester flach. Erkältet, ganz fies.
So langsam geht es aber bergauf und ich bin vom Bett sogar bis ins Wohnzimmer umgezogen und verspüre immerhin wieder so viel Elan, dass ich Wäsche gewaschen habe und nun daran sitze, Fotos für den Blog zu bearbeiten. ^^
In dieser Woche folgt also endlich der zweite Teil meiner London-Tour und ein weiterer Gastbeitrag zum Thema Alltag und Hund. Ich kann euch versprechen, davon hab ich noch einige auf Lager und ich persönliche finde einen spannender als den anderen. ;-)


Und wo wir beim Thema Hund sind: Chili hat jetzt ihren eigenen Instagram-Account. War nicht mal meine Idee, aber trotzdem bin ich jetzt die jenige, die total viel Spaß daran hat, vor dem neuen Tablet (mein Weihnachtsgeschenk für den Mann) zu hocken und neue Chili-Fotos zu posten. So langsam werde ich außerdem neidisch, denn Madame kriegt so schnell neue Fans, das ist kaum nachzuvollziehen. ^^ Ich freue mich aber trotzdem, wenn ihr bei Chili vorbeischaut, ihr Profilname lautet: chili_the_gsd.


So ihr Lieben..fühlt euch gedrückt..ich freue mich auf das neue Jahr mit euch!!
Alles Liebe,
eure Kathy

Kommentare:

  1. Ein glückliches neues Jahr wünschen wir euch auch und dir vor allem Gesundheit! Chili mit Mütze - ein Hingucker und Glückwunsch zum Instagram-Erfolg! Wir haben uns auch ganz neu angemeldet, aber ich muss zugeben so ganz steige ich noch nicht durch was ich da machen muss :-(. Ich werde aber mal gleich schauen, ob ich euch finde!
    Sind die Fotos in Lütinghof gemacht worden?! Wir wohnen ja direkt in der Nachbarschaft.
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu sali,
      dankeschön! dir auch ein frohes neues jahr!
      die fotos haben wir bei uns im garten gemacht...der ist, gott sei dank, groß genug für so kleine shootings und ballspiele. :-D
      liebe grüße, kathy

      Löschen
  2. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute zum neuen Jahr und dir natürlich gute Besserung. Chili mit der Mütze sieht so niedlich aus. Bei uns pustet ein eisiger Wind. da könnte man so eine Mütze gut gebrauchen *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha..ich bin mir sicher, Chili würde euch meine Mütze ausleihen. ;-)
      Liebste Grüße, Kathy

      Löschen
  3. Wie lustig! Ich mache solche Sachen auch immer mit Lilly. Und überlege gerade, ob sie auch einen eigenen Account bekommt. Die hat nämlich einige Fans auf Insta... Liebe Grüße! Schön, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin voll dafür!!! Sag Bescheid, wenn sie ihren eigenen Account hat, dann gehören wir auch direkt zu ihren Fans. ;-)
      Liebste Grüße!

      Löschen

Tausend Dank für deine Worte! :-)