Dienstag, 1. März 2016

Liebster Award - yet again

Oh Gott, ich schäme mich ja ein bisschen. Jetzt ist es schon ein paar Wochen her, dass die liebe Sabrina von Die tut nichts uns für den Liebster Award nominiert hat. Ich alte Schlunznudel hatte das aber natürlich voll verplant und komme erst jetzt dazu, mich endlich mal Sabrinas großartigen Fragen zu widmen.

Aber kurz vorher noch mal erklärt, worum es bei dem Liebster-Award eigentlich geht:
Beim Lieber Award geht es in erster Linie darum, neue Blogs bekannter zu machen. Aber auch für die Oldies unter uns ist das eine gute Möglichkeit, uns ein bisschen zu promoten. Für den Liebster Award wird man nominiert, beantwortet die Fragen, die einem gestellt werden, muss sich selbst wieder Fragen ausdenken und nominiert dann andere Blogs, die einem gut gefallen.



Was war der entscheidende Moment, in dem du dich für einen Blog entschieden hast?
Puh, das ist eine schwierige Frage. Das ist schon lange her. Der entscheidende Moment, in dem ich mich dafür entschieden habe, Hoflove zu beginnen, war wohl der, in dem wir gehört haben, dass wir unseren Hof umbauen können. Ich habe mich darüber so gefreut, dass ich das unbedingt mit der ganzen Welt teilen wollte. Und tadaaaa..here we are. ^^

Gab es Momente, in denen du deinen Blog schließen wolltest?
Im Grunde nicht, nein. Natürlich habe ich manchmal wenig Zeit und dann kommt der Blog zu kurz, aber Hoflove ist eben trotzdem mein liebstes Hobby und das wird nicht mal eben so zur Seite geschoben.

Wo soll die Reise mit deinem Blog hingehen?
Dahin, wo der Wind uns hintreibt. Ich habe kein bestimmtes Ziel und keinen bestimmten Plan. Ich lasse es einfach alles auf mich zukommen.

Beschreibe dich in drei Worten.
Loyal, geeky, verrückt.

Stell dir vor, eine Fee taucht auf und du hast 3 Wünsche frei. Für welche Wünsche würdest du dich entscheiden?
1. Dass Chili so lange leben darf wie ich.
2. Gesundheit - für mich und alle anderen.
3. Verständnis - und zwar generell. Menschen BRAUCHEN mehr Verständnis füreinander.

Wo siehst du dich in zehn Jahren?
Genau hier. An meinem Schreibtisch. Nur ein bisschen älter. ^^

Wie sieht dein perfekter Tag aus?
Das ist total tagesabhängig. Für mich kann jeder Tag perfekt sein, da muss nichts bestimmtes passieren. :-)

Wir alle würden Dinge anders machen, was wäre es bei dir?
Darüber muss ich lange nachdenken. Es sind die kleinen Dinge, die ich ändern würde, wenn ich könnte. Mehr Geduld in vielen Situationen, mir mehr Zeit nehmen für Menschen, die ich gern habe.

Wie würde für dich der perfekte Ort aussehen?
Das klingt jetzt fast spirituell, aber den perfekten Ort gibt es nur in meinem Inneren. Das ist eher ein Gefühl, als ein bestimmter Ort. Aber großes Potenzial hat zum Beispiel der Strand auf meiner Lieblingsinsel Baltrum. :-)

Auf was könntest du in deinem Leben niemals verzichten?
Liebe!

Was könntest du gerne streichen?
Intoleranz!!!!! (Vor allem aus aktuellem Anlass!)

Ich verzichte auf neue Nominierungen, weil ich schon so oft andere Blogs nominiert habe. Finde ich jemand Neues, kann ich das ja gerne nachholen. :-D

Fühlt euch gedrückt, eure Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tausend Dank für deine Worte! :-)