Donnerstag, 29. August 2013

*** Sammelleidenschaft ***

Habe ich schon berichtet, dass wir uns letzte Woche die Wohnung das erste Mal angesehen haben?
Ja, unsere Wohnung..auf dem Hof...unser eigenes kleines Reich. ^^
Und seitdem steht es in meinem Kopf nicht mehr still..wo will ich was hinstellen, was könnte man umbauen, wo muss was neu gemacht werden, soll ich die Wände farbig streichen oder bleibt alles erstmal weiß? 
(Erstmal ist gut..momentan sehen die Wände schrecklich aus, die weiße Farbe muss noch drauf.)
Brauchen wir neue Möbel? Was soll in welches Zimmer? Muss ich eine Wand einreißen? Was für Fliesen sollen ins Badezimmer? Und soll im Erdgeschoss Laminat oder Parkett ausgelegt werden? Und vor allem: wie soll das aussehen?
(Dazu übrigens ein andermal mehr..das ist definitiv seinen eigenen Blogpost wert. ^^)
 Außerdem fange ich online schon an zu sammeln und treibe mich auf allen möglichen Deko-Seiten herum und verbringe Stunden träumend in meinem Lieblingsblumen-Deko-Laden...
Eine sehr schwere Zeit, ich sag es euch!
Pinterest ist da auch keine große Hilfe, sondern stopft eher noch weitere Inspirationen in mein kleines Köpfchen!
Und ihr seid außerdem genauso schlimm..was dekoriert ihr auf euren Blogs auch immer so schön? Fast schon unverschämt. ;-)
 
Aber genug beklagt, ich sollte mich freuen..über die schöne Sonne, den kommenden Urlaub (den mein Männeke und ich zu 100 % damit verbringen werden, uns über den kommenden Umbau Gedanken zu machen), die anstehenden Drehtage, die vorurlaublichen Waschtage und und und. 
 
Ich würde euch übrigens jetzt so gern Vorher-Fotos präsentieren, aber zur Zeit ist die Wohnung leider noch bewohnt und wird erst ab dem kommenden Wochenende frei. Bei der nächsten Gelegenheit fotografiere ich euch die Baustellen und ihr könnt mir dann gern euren Rat geben! Ich bitte sogar drum! ^^
 
Bis dahin wünsche ich euch wunderschöne Spätsommer-Tage!
Eure Kathy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tausend Dank für deine Worte! :-)