Mittwoch, 4. September 2013

*** Vom Herbst und der Verzögerung ***

So, jetzt wissen alle Bescheid.
Ja wirklich. Das glaube ich zumindest.
Alle wissen jetzt, das wir umziehen und stellen mir ganz viele Fragen. Immer her damit, aber Kartons dürft ihr auch gerne schleppen! ^^
(Oder streichen, schmirgeln, Tapete kratzen, putzen...mir fallen bestimmt ganz viele tolle Sachen ein!)

 
Eigentlich habe ich ja gedacht, ich könnte euch nach unserem anstehenden Urlaub schon ein paar Fotos von unserer zukünftigen Wohnung zeigen, aber offensichtlich hat sich das vorerst erledigt. Denn obwohl unsere Vormieterin nun ausgezogen ist, hat sie noch bis Anfang Oktober die Schlüssel und ist damit nicht ganz so freizügig, wie ich gehofft hatte. Also müsst ihr euch nach wie vor auf meine Beschreibungen und Zeichnungen verlassen.


Auf der genialen Zeichnung seht ihr übrigens unser Erdgeschoss. Oben sieht es eigentlich genauso aus, aber die Zimmer sind ein bisschen anders aufgeteilt.
 Diese Striche sollen die Treppe darstellen, die gerade Striche die Türen und die geschwungenen Klammern Fenster. Allerdings frage ich mich gerade selbst, ob ich die so richtig platziert habe. Ich war doch bisher auch erst ein mal da! ^^

 
Naja, aber vielleicht schaffe ich es ja, euch in den kommenden Wochen ein paar Eindrücke vom Garten zu vermitteln und dem, was an Getier auf dem Hof so alles wohnt.
(Ich rede übrigens - Gott sei dank - nicht von Mücken, Bienen, Spinnen und Co.)

 
Entschuldigt bitte die Qualität der Fotos. Da meine Kamera entführt worden ist, musste das Handy herhalten.

Ich verabschiede mich hiermit übrigens in den wohlverdienten Urlaub. Samstag geht es los, ich habe noch ungefähr drei Maschinen Wäsche zu waschen und zu bügeln, die Koffer zu packen, dran zu denken, den Müll rauszubringen, den Kühlschrank zu leeren, die Blumen zu gießen (und sie anzubetteln, dass sie unsere Abwesenheit überstehen), alle Akkus zu laden und alle Kosmetika in den Koffer zu schmeißen. So ein paar Tage im Süden können echt anstrengend sein! ^^ Aber ich freue mich schon und die Woche Strand und Meer ist jeden Handgriff wert!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tausend Dank für deine Worte! :-)