Donnerstag, 31. Oktober 2013

*** Happy Halloween ***

Heute wird es gruuuuselig!
Ich nehme euch mit in eine Welt voller Zombies, Monster und Geister!

Jedes Jahr fahren wir ein paar Strassen weiter, legen ein paar Kilometer zurueck und besuchen den Movie Park in Bottrop. Und zwar am liebsten zu Halloween!


Mad Hatter und dazu passend... 


Alice. ^^





Am schrecklichsten: das Deathpistal! Voller Nebel, man sieht kaum die Hand vor Augen.


Ich hasse Clowns..uhaaa..!


Macht euch einen schrecklich schoenen Abend!

Eure Kathy

Kommentare:

  1. Huaaaaa!!! Gruselig:-)
    Lg. Tonja von Zeitgeist Living

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhhh, wie gruselig! Ich lieeebe Halloween, und nehm mir schon seit Jahren vor, endlich mal zum gruseln in den Movie Park zu gehen. Aber irgendwie ist bis jetzt noch nix draus geworden, aber im nächsten Jahr bestimmt. :o)

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, musst du unbedingt! Das lohnt sich wirklich!

      Löschen
  3. Liebe Kathy, oh das ist ja echt furchtbar gruselig...nichts für mich ! Lieben Dank für Deinen Kommentar. Ja es kann sein das wir noch einen zweite Fuhre an Holzhäuschen anfertigen. Soll ich Dir dann noch mal Bescheid geben ? LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathy,
    Bottrop muß cool sein zu Halloween, eine Freundin von mir war schon ein paarmal dort und hat mir davon erzählt, ich habe aber noch nie Bilder gesehen - Dank Dir, kann ich mir jetzt echt vorstellen WIE gruselig es dort wirklich ist. Für mich wäre das glaube ich nix.... ich glaub, ich würd mir ins Hemd machen ;-)) - aber ich glaube, mein mein Grusel-Fotoshooting in meinem Halloween - Post könnte Dir gefallen, vielleicht hast Du ja Lust, mal vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Anja, danke für den Tipp! Das werde ich sofort mal machen. Halloween im MP (wie wir in liebevoll abkürzen) ist wirklich großartig und tatsächlich ziemlich gruselig. Aber wer es lieber seichter mag, kann abends ja auch einfach ins Nickland, also ins Kinderland gehen. ^^

      Löschen

Tausend Dank für deine Worte! :-)