Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Ihr Lieben, 
es ist so weit, wir haben endlich Heiligabend! Die letzten Einkaeufe sind (hoffentlich) erledigt, die ersten Plaetzchen schon vernascht, die Gans vielleicht schon im Ofen und jetzt kehrt endlich Ruhe ein!
Geniesst diese Zeit, legt euch auch mal auf die faule Haut, lest ein bisschen, schaut stumm in den Fernseher, lacht mit eurer Familie und euren Freunden, schlagt euch so richtig den Wanst voll und lasst es euch einfach mal gut gehen! 

Ich wuensche euch allen ein wunderwunderwuuuunderschoenes Weihnachtsfest! 





Ich wuensche euch eine wunderschoene Zeit!
Eure Kathy 

Kommentare:

  1. Liebe Kathy,
    dir und deiner Familie wünsche ich entspannte Weihnachtstage und schöne Stunden mit deinen Liebsten.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, bei mir wars auch sehr gechillt, voll gut :)
    Die Bestimmung: genau, weil ich den Trailer sah, dachte ich, dass es unbedingt Zeit wird das Buch zu lesen! Ich bin echt gespannt, denke aber auch, dass es mir gut gefallen wird! Muss schneller lesen ;P

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathy,
    danke für ein tolles Bloggerjahr und deine immer netten Worte bei mir!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderbaren letzten Tag im alten Jahr
    und viele tolle Tage – am besten 365 – im neuen Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Tausend Dank für deine Worte! :-)