Sonntag, 23. Februar 2014

Dekowahn im Kissenland, Teil 3

Guten Morgen ihr Lieben! Wie wunderschön die Sonne scheint, ist der absolute Wahnsinn. Bei uns drehen die Vögel gerade völlig durch und piepen und fiepen um die Wette. Die Katzen aus der Umgebung sind schon völlig verwirrt und offensichtlich ein bisschen erfordert. Da schreit das Futter von allen Seiten, als Katze wüsste ich auch nicht wohin. Da ist es die einfachste Lösung, sich einfach platt inne Sonne zu legen. ^^ Gute Wahl! Wenn es nicht so kalt wäre oder ich auch so einen schicken Pelzmantel tragen würde, würde ich es ihnen gleichtun. So beschränke ich mich wohl darauf, gleich ein bisschen spazieren zu gehen. Die Lunge frei pusten.
Eure Kommentare zum letzten Post haben mich übrigens wieder völlig geplättet. Ich habe beim renovieren gestern immer wieder Mails bekommen, wenn jemand etwas geschrieben hatte und immer wieder mit dem Kopf geschüttelt und gedacht: die sind alle so interessant! Und das meine ich völlig ernst. Es ist super faszinierend zu sehen, welche Gedanken ihr euch macht und was einen Blog für euch aus macht. Sowohl äußerlich als auch inhaltlich. 
Morgen werde ich euch von unseren Fortschritten auf dem Bau berichten - es hat sich einiges getan und mir sind fast die Tränen in die Augen gestiegen. ^^ Warum, zeig ich dann auch morgen. ;-) Ein bisschen Spannung muss eben sein. 
Heute kümmern wir uns noch eben um den letzten Teil der Deko-News, ein Ausblick auf den Herbst und Winter, zumindest laut der H&M-Webseite. Ein paar Teile gibt es jetzt aber auch schon und sind echte Alltime-Favourites. Ach übrigens, den gestreiften Korb aus dem letzten Post gibt es schon zu bestellen, in zwei Größen. Ich hab den großen bestellt und schon hier stehen, allerdings noch undekoriert, er soll erst im neuen Haus seinen Starauftritt haben. Ich finde ihn wunderschön. Man muss allerdings wissen, dass er für den Preis relativ leicht und biegsam ist. Also Teppiche kann man jetzt zb nicht in ihm stapeln. ;-) 


















Ich weiß nicht so ganz, was ich von den kupfernen Kerzenleuchtern halten soll. Kupfer ja und die Form ist im Prinzip auch schön, aber irgendwas stört mich trotzdem. Und auch die Teelichter sind irgendwie..zu verspielt für Kupfer? Geht das überhaupt? Und wisst ihr, was ich meine?
Ansonsten stehen auf jeden Fall noch die schwarz weiß gestreiften Handtücher auf meiner Einkaufsliste. Die passen bestimmt toll ins neue Bad. ;-)

So, ich hau mich jetzt mal in die Sonne..entweder laufend oder mit Felljacke aus Katzen. ;-) 

Alles Liebe, eure Kathy 

Kommentare:

  1. Hay,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mimachst :)

    Liebe Grüße,

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    PS. Ich verkaufe auch grade meine komplette Kamera Ausrüstung von Sony/Sigma

    AntwortenLöschen
  2. Aah wie toll, die Bettwäsche von Bild nummer 3 ist schon so gut wie bestellt!
    Danke für die Zusammenstellung :))

    AntwortenLöschen

Tausend Dank für deine Worte! :-)