Dienstag, 1. April 2014

Geschafft - Done - Finito - Traumhaus steht

Kinder, ich könnt euch jetzt nen halben Roman erzählen, aber das heb ich mir wohl für's nächste Mal auf. 
Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir! Wir haben den Umzug geschafft, die ersten Nächte hinter uns gebracht und einen Großteil der Kisten irgendwie leer geräumt. Das erste Mal die großartige Dusche genossen, uns im neuen Schlafzimmer ganz seltsam gefühlt und bislang an jedem einzelnen Abend gegrillt. Das Pony Horst mit Äpfeln gefüttert und es dabei ganz feste geknuddelt (und danach erneut total staubig gewesen), haufenweise Pappmüll von A nach B geschleppt - total sinnlos übrigens - versucht, die erste Deko zu verteilen und viele liebe Helfer und Besucher gehabt.
Jetzt bin ich platt, echt geschafft und froh, wenn irgendwann wirklich mal alles fertig ist. Bis dahin genieße ich aber das Kribbeln im Bauch, das mich jedes Mal befällt, wenn ich die Haustür aufschließe, morgens die Treppe runterkomme oder einfach in den Garten gucken kann. 
Unser neues Haus, das ist ein schönes Gefühl! ^^ 

Nach wie vor gilt: ich bin quasi internetlos, von der Außenwelt abgeschlossen. Aber ein bisschen genieße ich das auch. ;-) Also seid nicht beleidigt, wenn ich nicht dazu komme, eure Blogs zu lesen oder bei euch zu kommentieren. Zwischendurch versuche ich es immer wieder mal. 
Sobald ich wieder Luft und Internet habe, mach ich ein paar Fotos und zeig euch dann mal nach und nach, wie alles geworden ist. Mit Vorher-Nachher-Effekt und so. :-D

Alles Liebe und strahlend blauen Himmel wünsch ich euch!
Eure Kathy

Kommentare:

  1. Liebe Kathy, bin schon serh neugierig auf Deine Bilder vom neuen Zuhause! Bis dahin eine gute Zeit und wenig Stress! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja dann auch mal gespannt liebe Kathy,
    sieht bestimmt alles ganz toll aus.......
    Hoffe mal für Dich und für uns ( aber wohl anscheinend eher für uns) das Deine Internetlose Zeit bald zu Ende ist.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu lesen, dass ihr den Umzug gut gemeistert habt.
    Und das Kribbeln im Bauch ist ein so tolles Gefühl. So ging es mir damals auch, mit der ersten eigenen Wohnung ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Tausend Dank für deine Worte! :-)