Montag, 7. April 2014

Update an der Online-Front

Da denkt man, man lebt in einer Welt, in der niemand mehr ohne das Internet überleben kann. Aber ich glaub, ich hab mich geirrt. Denn uns möchte man sehr wohl sehr lange ohne Internet leben lassen. Der große Konzern mit dem pinken Logo ist Schuld, dass der andere große Konzern mit dem blauen Logo und der 2 im Namen uns nicht mit dem nötigen Online-Saft versorgen kann. Für uns eine ziemlich ärgerliche Angelegenheit, sind wir doch beruflich auch auf das Internet angewiesen - und wer ist es heutzutage schon nicht? 
Daher auch für euch die schlechte Nachricht: so richtige Hoflove-News gibt's erst wieder Ende des Monats. Bis dahin nur kleinste Beiträgchen und Einschübchen von meiner Seite. 
Dabei hab ich doch Pläne! Ein Giveaway soll es geben, eine Tour durch's Haus natürlich, eine Hochzeitstorte will ich backen (ohjeeeeee, bitte stöhnt doch jetzt nicht so laut, ich werd mein bestes geben) und und und. Also ihr seht, der Kopf is voll, die Finger sind willig, nur die Online-Front will noch nicht so richtig. ^^ 
Bis dahin hab ich mein Design mal ein bisschen auf Vordermann gebracht und weiß selbst noch nicht so richtig, ob es mir gefällt oder doch ein bisschen zu knallig geworden ist? Ganz schön sommerlich, wa? Aber naja..es sind halt 23 Grad draußen, also was wollt ihr erwarten. ^^ 

Quelle: Pinterest

So Herzis, ich vergrabe mich dann mal wieder und verschwinde. 
Genießt den letzten warmen Tag, ich fürchte ja, das war's mit unserem Sommer für dieses Jahr. Die Jahreszeiten haben ja eh keinen Plan mehr davon, was sie zu tun und zu lassen haben. :-D

Alles Liebe, eure Kathy 

Kommentare:

  1. Das mit der Inetverbindung ist kacke, vor allem weil man zum Arbeiten auch das Internet benötigt. Aber sieh es Mal positiv. Du findest viel mehr Zeit zum Einrichten deines Hauses, weil du keine Gelegenheit hast diese beim Blogslesen oder auf FB zu vertrödeln ;o)
    Ich freu mich schon auf deine reguläten Posts, wenn es soweit ist.
    Dein neues Blogdesign mag ich sehr <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das Drama mit einer nicht funktionsfähigen Internetverbindung kenne ich auch. Da fühlt man sich so abgeschirmt.....schrecklich!
    Und dein neues Blogdesign gefällt mir sehr, da ich total auf die Farbe Koralle steh ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Tausend Dank für deine Worte! :-)