Montag, 1. Dezember 2014

Advent Advent, die Gewinnerei beginnt

Ihr Lieben, einen wunderschönen Montag wünsche ich euch allen! Ich hoffe, ihr habt den ersten Advent schön gefeiert, ein Kerzchen angezündet, schon eine Tasse heißen Kakao getrunken und seid weihnachtlich beseelt in den Montag gestartet!
Hier ist es wirklich fuuuurchtbar kalt und ich schüttel mich immer, wenn ich mit dem Hund raus muss. Noch mehr leiden muss allerdings Chili. Die versteht immer gar nicht, warum ich neuerdings so lange brauche bis wir endlich das Haus verlassen können. Dicke Schnürschuhe anziehen, dicke Jacke drüber, Mütze auf, Handschuhe an..für sie völlig unnötig. Leine dran und ab die Post. 
Und obwohl ich dreisterweise schon so lange brauche, gehen wir nicht mal zum Fluss! Frech eigentlich! Immerhin will Madame nicht mehr als einfach nur mal ne Runde plantschen gehen Brrrrrr...hat der Hund denn gar keine Kälteempfinden?
Naja, aber gejammert wird nicht! Denn obwohl es eiskalt ist, machen so Spaziergänge in der Winterluft eben auch richtig Spaß. Aber nur, wenn man sich danach schön im warmen Heim wieder aufheizen kann. ;-) 

So, für alle, die aufgewärmt in der Bude sitzen und gemütlich an ihrem Tee/Kaffee/Kakao/Punsch schlürfen (Kinder..noch kein Alkohol um die Uhrzeit), gibt es jetzt den Hinweis auf einen Adentskalender!!! Und auf viiiiele viiiele Gewinne!
Denn ich bin seit geraumer Zeit Mitglied bei den Tierbloggern..wegen Chili und so..^^...und weil Tierblogger selbstredend tolle Menschen sind, haben wir uns zusammen was Feines für euch ausgedacht: einen Adventskalender.
Da könnt ihr von Türchen zu Türchen springen und immer was ganz Tolles gewinnen! Wie das geht, seht ihr dann auf dem Blog, der gerade großzügig Geschenke verteilt.
Hier bei mir gibts übrigens am 19.12. was zu gewinnen und ich drück mal ganz stark die Daumen, dass dann ganz viele von euch mit machen. Ist nämlich mein erstes Gewinnspiel in dem Rahmen! Uiuiuiui!

So..hier der Tannebaum zum anklicken! Ich drück euch alles ganz ganz doll die Daumen! Wenn ihr was gewonnen habt, dann lasst es mich mal wissen, ich bin ja schließlich neugierig!


Fühlt euch gedrückt, eure Kathy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tausend Dank für deine Worte! :-)