Donnerstag, 18. Dezember 2014

Adventskalender - Türchen 19 - Gewinne, Gewinne, Gewinne

Ich bin ganz aufgeregt! Wusstet ihr, dass es das erste Mal ist, dass es hier auf meinem Blog was zu gewinnen gibt? Und dann hab ich gleich die Ehre, es in so gepflegtem Rahmen zu machen, denn heute öffnet sich hier auf Hoflove das 19te Türchen im Tierblogger-Adventskalender. 
Aber weil es ja hier bei mir nicht nur um Tiere geht, beschenke ich heute mal Menschen und keine Vierbeiner.
Und deswegen gibt es neben zwei ganz ganz hübschen Kerzenleuchtern in schickem Silber auch noch etwas ganz Besonderes; einen Kabelwickler aus ganz feinem weichen Leder! Der kommt aus Utes Eigenwillich Werkstatt, sie war so lieb und hat ihn mir eigens für die Verlosung zur Verfügung gestellt. ^^  Ute stellt aber nicht nur Schmuck aus Leder her, sondern auch Hundeleinen und Halsbänder. Alles reine Handarbeit und mit ganz viel Liebe gemacht!
Chili wartet auch schon auf ihr maßangefertigtes Halsband und ich bin schon ganz gespannt, womit Ute uns da überraschen wird.



Wer teilnehmen möchte, kann das ganz einfach tun: für jeden Kommentar unter diesem Post landet euer Name ein Mal im Lostopf, möchtet ihr mehr als ein Los, dann schenkt Hoflove doch ein Like auf Facebook oder folgt mir auf Instagram (@HOFLOVEKATHY). 
Habt ihr also drei Lose, dann kennzeichnet doch euren Kommentar bitte entsprechen mit "+FB + IG".
GANZ WICHTIG: bitte hinterlasst mir eure E-Mail-Adresse. Den Gewinner werde ich dann per Mail benachrichten. 
So, hier noch die Teilnahmebedinungen:
- Volljährig müsst ihr sein, Minderjährige nur mit Erlaubnis der lieben Erziehungsberechtigten
- Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen
- Facebook-Kommentare werden leider nicht berücksichtigt
- Die Verlosung endet am 20.12. um 00:01 Uhr
- In der Lostrommel landen nur die, die im Kommentar auch ihre Mailadresse angegeben haben. Verknüpfung zum eigenen Blog oder zum Google-Profil reichen leider nicht aus


Zum Abschluss dann noch ein gaaaanz wichtiger Hinweis: Morgen geht es mit der Gewinnerei nämlich weiter. Und zwar bei Sarah auf The Doggy Blog! Viel Spaß und ich drück euch die Daumen!

Kommentare:

  1. Oh wie fein! Da hüpf ich doch direkt in den Lostopf rein :-)
    Auf IG folg ich dir eh schon und auf FB like ich nun noch!
    +IG +fb
    Liebe Grüße!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Verlosung und da bin ich gern dabei und suche mir einen Platz im Lostopf. Kerzenleuchter kann man nie genug haben!
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Bei so einer tollen Verlosung bleibt einem ja gar nichts anderes übrig als mitzumachen! :)
    + FB E.Mail. a.friedl145@web.de

    Übrigens eine sehr tolle Seite und die Bilder vom Hof/Haus... TRAUMHAFT!... da werd ich echt neidisch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja toll aus, die brauche ich unbedingt :-) Und der Kabelwickler macht auch einen ziemlich praktischen Eindruck! Ich hüpfe sehr gerne ins Lostöpfchen (+FB)

    Liebste Grüße

    (dalmatiner-lilly@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kerzenständer sind wirklich klasse. Da hüpf ich auch gleich in den Lostopf. Auf FB besuch ich dich auch gleich noch, falls ich deine Seit dort noch nicht geliket habe.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön die Kerzenleuchter. Und warum sollte nicht auch mal Frauchen bedacht werden? ;-) Mila und ich würden uns freuen.
    Liebe Grüße, Diana mit Mila
    dmuellenmeister@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehen klasse aus und passen gut zu meinen bisherigen Kerzenleuchtern! :-)
    Ganz liebe Grüße Tine (tine@pottlecker.de)

    AntwortenLöschen
  8. passen toll in mein esszimmer :) würd mich sehr freuen
    +fb
    lg susanne
    ricshana@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ui, die schenke ichmeinem Zweibein zu Weihnachten, wenn ich gewinne *indenlostopfhüpf* (+fb)

    AntwortenLöschen
  10. Uiii wunderschöne Sachen stellst Du da zur Verfügung.

    Da versuche ich doch auch einfach mal mein Glück !!!! Ne tolle Idee dieser Adventskalender.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    anja.harzheim-bahmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Aktion, die Leuchter sehen toll aus und der Kabelbinder gefällt mir auch richtig gut - drücke allen Teilnehmern die Daumen :-)!

    Liebe Grüße von
    Alexandra mit Mika
    (außer Konkurrenz)

    AntwortenLöschen
  12. oh die Kerzenleuchter würde super zu meinem Umzug in die Eigentumswohnung passen :-)
    Ich Folge dir auf FB (Anna Lenz) und Instagram (anna_t_lenz)

    Liebe Grüße
    Anna und das Canistecture Rudel

    AntwortenLöschen
  13. *Jucheeeeh* wir hüpfen auf noch ganz schnell ins Lostöpfchen! *froi* ... und auf Facebookfolgen wir Euch auch schon längst, glaube ich! - ansonsten wirds umgehend geändert ...

    ...tierliebe Grüßles
    Severine, Luni und das Meilodil

    AntwortenLöschen
  14. Ich auch, ich auch...ich mag auch noch schnell fürs Frauli mit machen *in den Lostopf spring* (+FB)

    Liebe Schlabbergrüße vom Milo

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hallo,
    ich bin neu hier... und speckte auf die tollen Gewinne ;)
    +FR... Instagram hab ich nicht !!!
    Schönes Adventswochenende
    wünscht Sandra mit Hunden "Lola" und "Toni"

    AntwortenLöschen

Tausend Dank für deine Worte! :-)