Mittwoch, 31. Dezember 2014

Gewinner Hoflove-Advenskalender + beste Wünsche

Puh, nachdem ich jetzt wirklich über Weihnachten und das Wochenende flach lag und auch die letzten Tage noch nicht ganz auf der Höhe war, geht es mir nun endlich besser. So ein Magendarm-Virus kann einem echt zusetzen. Hat sich aber auch mal wieder den besten Zeitpunkt ausgesucht. 
Naja, klarer Vorteil an der Sache: ich hab über die Feiertage jedenfalls keine 5 Kilo zugenommen, ich konnte ja nix essen. :-D
Ich hoffe, euch ging es anders und ihr konntet die Festtage in vollen Zügen genießen. Und die Feierei ist ja noch nicht vorbei. In ein paar Stunden geht das alte Jahr zuende und 2015 beginnt. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und nur das allerbeste für das neue Jahr! Gedanklich stoße ich um 12 mit euch allen an!

So..und jetzt noch etwas gaaanz Wichtiges, was ja leider bis heute warten musste: ich darf endlich die Gewinnerin meines Adventskalender-Gewinnspiels bekannt geben:
Liebe Diana, herzlichen Glückwunsch!! Du hast bereits eine Mail von mir bekommen.

Für alle anderen: nicht traurig sein, im neuen Jahr finden sich bestimmt wieder Anlässe, um hübsche Sachen zu verteilen.

Ich werd mich jetzt auf die Couch verziehen und mich noch ein bisschen ausruhen, so ganz aufm Damm bin ich nämlich noch nicht, aber ich will ja nicht vor Mitternacht schlapp machen!

Ich wünsch euch was! Fühlt euch gedrückt! Feiert schön! Lasst es krachen!

Eure Kathy

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathy, heute kam dein Paket mit den Kerzenleuchtern und dem Lederbändchen. Ganz herzlichen Dank dafür und liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Tausend Dank für deine Worte! :-)