Sonntag, 1. November 2015

Zu Gast bei Frauke...Chillen mit Chili

Passend zum total entspannten Sonntag hat die liebe Frauke von Fräuleins wunderbare Welt unseren Beitrag zum Thema "Chillen mit Chili" veröffentlicht. 
Ich freue mich total, dass wir in Minas Pfotenstapfen treten dürfen und euch erklären können, wie Chillen auf Hundeart funktioniert. 
Schaut doch mal bei Frauke vorbei!




Fühlt euch gedrückt und genießt den ersten Sonntag im November!
Eure Kathy 

Kommentare:

  1. Wie süß, die Chili! Chillen mit Lilly geht auch immer gut. Bei uns muss das aber eine riesen Kuschelrunde mit vielen Decken und Herrchen und Frauchen sein. Dann entspannt das Hundekind am Besten, wohlig seufzend natürlich.
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Da gucken wir doch gleich einmal vorbei ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Na da gehe ich doch direkt mal lesen....hihi.
    Schönes Wochenende für Dich, LG NIna

    AntwortenLöschen

Tausend Dank für deine Worte! :-)