Montag, 14. Oktober 2013

*** Happy Monday ***

So ein schöner Wochenstart!
Erst schlecht geschlafen,
dann auf der Autobahn im Stau gestanden
und ein bisschen Kopfschmerzen haben sich auch ganz freiwillig dazugesellt.

Aber von so Kleinigkeiten lassen wir uns doch nicht unterkriegen, oder?
Jetzt hab ich schon so viele schöne Dinge auf euren ganzen Blogs gelesen und das hat mir definitiv den Vormittag ein wenig versüßt! ^^

Diese Woche wartet übrigens noch die Live-Berichterstattung vom Kürbisschnitzen und ein paar Bildchen von meinen wunderschönen neuen Hortensien im geschichtsträchtigem Topf.
Ich freu mich schon drauf.

Bei Anika vom Blog Stilreich gibt es bis zum 25.10. übrigens ein paar ganz tolle Gutscheine zu gewinnen. Ich bin vorhin schon in den Lostopf gehüpft, probiert doch auch euer Glück!


Macht euch noch einen wunderschönen Montag und lasst euch nich vom Grau den Tag verderben!
In Wirklichkeit lieben wir die grau, schwarz und weiß Kombis doch! ^^

Eure Kathy

1 Kommentar:

Tausend Dank für deine Worte! :-)